Einlassdienst - Turbinenhausverein

Turbinenhausverein Naumburg

Einlassdienst

Veranstaltungen
Regelmäßig übernehmen die Mitglieder des Vereins den Empfang der Gäste. Neben der Begrüßung der Gäste und Beantwortung allgemeiner Fragen gehört "in diesen Zeiten" auch die Kontaktnachverfolgung und die Überprüfung der Einhaltung von Regeln nach Lage aktueller Verordnungen des Burgenlandkreises (2G, 3G etc.) dazu.
Eine Aufgabe, bei der trotz aller notwendigen Ernsthaftigkeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Im Folgenden werden hier aktuelle Bilder unserer fleißigen Mitglieder veröffentlicht. Im Beispiel einige Bilder von der Doppel-Lesung des hervorrragenden Wladimir Kaminer.
Turbinenhaus Naumburg e. V.  06618 Naumburg (Saale), Weißenfelser Straße 15a, Telefon: 03445 2343876, E-Mail: vorstand@turbinenhaus-verein.info